LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Heimdialyse sicher gestalten

Peripal AG

https://www.peripal.com/

Schon 300.000 Patienten nutzen weltweit die Vorteile der Heimdialyse. Aber sie haben damit auch die Risiken: Fehlbedienung oder gar Infektionen. PeriSafe® befasst sich mit den beiden Hauptkomplikationen der Peritonealdialyse: das Risiko zur Infektion und die Komplexität der Therapiebehandlung. PeriSafe vom Schweizer Start-up Peripal AG ist eine Innovation für die PD-Therapie, die das Transferset und den Dialyseschlauch in einem geschützten Bereich verbindet.

Einfach bedienbares Gerät zur Heimdialyse Kontakt aufnehmen
Peripal AG Limmatquai 112 in 8001 Zürich Schweiz

https://www.peripal.com/

Peripal AG Limmatquai 112 in 8001 Zürich Schweiz

T Email senden