LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Mannheim Zeppelinstrasse

Ein Mehrfamilienhaus in Mannheim

LAGE:

Mannheim


FERTIGSTELLUNG:

Dezember 2018


WOHNFLÄCHE:

3.800m²

In der Mannheimer Zeppelinstraße 51 haben wir ein Mehrfamilienhaus mit 51 Wohneinheiten als Mietobjekt für einen institutionellen Anleger gebaut, verteilt auf 5 Stockwerke mit einer Wohnfläche von knapp 3.800 m². Das Gebäude verfügt über eine Tiefgarage.

Pluspunkte: Verkehrsgünstige Lage in der Neckarstadt West mit sehr guter ÖPNV-Anbindung, DB Bahnhof Mannheim Neckarstadt für Regionalverkehr und BAB - Anschluss A6 Mannheim Sandhofen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in der Nähe.

Die Lage in der Neckarstadt West: nördlicher Stadtteil von Mannheim zwischen Innenstadt im Süden und Waldhof im Norden. Der vorbeifließende Neckar ist Namensgeber. Die Neckarstadt ist ein mehrgeteilter Stadtteil. Im Süden der Neckarstadt befindet sich der größte Bestand an Gründerzeithäusern in ganz Mannheim. Der nördliche Teil der Neckarstadt West wurde in den frühen 50er Jahren des 20 Jahrhunderts bebaut.

Anfang 2019 haben wir die Erstvermietung im Auftrag des Hausbesitzers durchgeführt. In wenigen Wochen konnten wir alle Wohnungen an die Frau (und an den Mann) bringen. Planung und Visualisierung: Jarcke Architekten & Partner, Mannheim. Generalunternehmer: Weisenburger Bau. Bauzeit: Beginn der Rohbauarbeiten: Juni 2017; Fertigstellung: Dezember 2018.

Kontakt aufnehmen
Mannheim Zeppelinstrasse Mannheim Zeppelinstrasse Richtfest Mannheim Zeppelinstrasse Richtfest Spiele Mannheim Zeppelinstrasse Richtfest Kranz

Zeppelinstraße 51

Mannheim 68169

Downloaden

Sie haben Fragen?
Melden Sie sich!

Die Spezialisten der BauInvest Plus prüfen und sichern die Standorte, entwickeln Ideen zu Projekten, führen sie in Zusammenarbeit mit bewährten Partnern durch und platzieren die Objekte am Markt. Wenn Sie Interesse haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Olaf Reitmaier

Dipl.-Ing., Projektleiter

T 0721 480886-77 F 0721 480886-78 Email senden

Jasmin Leitgieb

Dipl. Immobilienwirtin, Projektentwicklung & Vertrieb

T 0721 480886-79 M 0170 89 85 207 F 0721 480886-78 Email senden