LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Heilbrunn Engelfeld Söllingen Pfinztal

9 Reihenhäuser in Pfinztal Söllingen

Das Reihenhaus-Projekt „Am Storchenbuckel“ ist eines von mehreren Teilprojekten des neu entstehenden Baugebietes in Pfinztal Söllingen "Heilbrunn-Engelfeld". Mit der Hoepfner Chambord Liegenschaften GmbH & Co. KG als ausführende Projektgesellschaft, wurden die Häuser in Zusammenarbeit mit dem renommierten Bauunternehmen, der Weisenburger Bau GmbH, entwickelt. Die Erwerber schlossen dabei einen Grundstückskaufvertrag mit uns und gleichzeitig einen Werkvertrag mit Weisenburger Bau zur Errichtung der Gebäude. Seither begleiten die Projektpartner das Vorhaben der 9 glücklichen Reihenhauserwerber, welche nun ihrem Traum vom Eigenheim auf ihren eigenen Grundstücken verwirklichen werden.

Hier geht es zum Video unserer Live-Übertragung des digitalen Spatenstichs vom 13. November 2020: 

Lageplan

Das Neubaugebiet „Heilbrunn/Engelfeld“ zeichnet sich durch seine exzellente Lage im Nordosten des Ortsteils, nur wenige Gehminuten von der Stadtbahnhaltestelle entfernt, aus. Die Häuser werden nach den Kriterien der aktuellen Energie-Einsparverordnung EnEV 2014 mit den Verschärfungen zum 01.01.2016 erstellt. Ebenfalls sind die Häuser mit einer umweltfreundlichen Heizungsanlage ausgestattet und halten das EEWärmeG 2015 ein. Die Baugenehmigung liegt bereits vor und alle Häuser sind verkauft, überwiegend an Familien mit Kindern.

Kontakt aufnehmen
Gartenansicht Baugebiet Söllingen Lage Baugrundstück "Am Storchenbuckel" Ansicht Eingangsseite Bauschild Neubau in Söllingen

Die Hoepfner Chambord Liegenschaften GmbH & Co. KG errichtet, in Zusammenarbeit mit der Weisenburger Bau GmbH, 9 Reihenhäuser in Pfinztal Söllingen Heilbrunn-Engelfeld.

Am Storchenbuckel

76327 Pfinztal

Route berechnen

Haben Sie
noch Fragen?

Ist das nicht schön – lauter Spielkameraden in einer Straße? Aufgrund des großen Erfolgs würden wir gerne weitere Projekte dieser Art durchführen – dafür brauchen wir geeignete Grundstücke. Wer mag was anbieten? Das nächste Reihenhaus – Projekt ist schon in Arbeit: Karlsruhe, am Wald (bisher „San Felice“). Kontaktieren Sie uns gerne.

Jasmin Leitgieb

Projektentwicklung

T 0721 480886-79 M 0170 89 85 207 F 0721 480886-78 Email Senden

Olaf Reitmaier

Projektleiter

T 0721 480886-77 F 0721 480886-78 Email Senden