LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Bruchsal Bahnstadt

Komfortwohnen in der Bahnstadt Bruchsal

BAUANFANG:

2018


GESAMTFLÄCHE:

14.000m²


ANZAHL WOHNUNGEN:

174 Stück

In sehr verkehrsgünstiger Lage im Zentrum Bruchsals errichteten wir gemeinsam mit der Weißenburger Projekt GmbH 171 Wohnungen mit einer Wohnfläche von etwa 14.000 m² zur Vermietung mit einer abwechslungsreichen und zweckmäßigen Architektur. Bauherr ist die Weisenburger Hoepfner Projekt 3a GmbH, Architekten sind A21 aus Karlsruhe. Schon lange hatte man hier einen neuen Stadtteil geplant. Nun wurde der Traum real: Nachdem die Stadt Bruchsal die Baugenehmigung in vorbildlich zügiger Bearbeitung noch Ende 2017 ausstellen konnte, haben wir mit dem Bau im ersten Quartal 2018 begonnen. Die Wohnungen, die sich auf 8 Gebäude verteilen, wurden im Laufe des Jahres 2020 und bis Anfang 2021 bezugsfertig. Durch den Umbau des Bruchsaler Bahnhofs ist das Gebiet noch attraktiver geworden.

Inzwischen haben wir die Erstvermietung beendet. Falls mal was frei wird, können Interessenten sich an den Hausbesitzer, die KVBW, wenden - ein sehr qualifizierter Vermieter!

Immobilien | Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (kvbw.de)

Kontakt aufnehmen
Spatenstich Gruppenbild Grundsteinlegung Visualisierung Bahnstadt Visualisierung Wohnung Nah am Bahnhof und doch schön!

Marie-Curie-Weg

76646 Bruchsal

Haben Sie
noch Fragen?

Suchen Sie eine Wohnung in diesen attraktiven Gebiet? Wir haben das Objekt komplett an den Kommunalen Versorgungsverband Baden-Württemberg verkauft. Für einen großen Teil der Wohnungen haben wir die Erstvermietung übernommen. Ob noch was frei ist? Schauen Sie auf der Website nach oder kontaktieren Sie uns.

Olaf Reitmaier

Dipl.-Ing., Prokurist, Projektleiter,

T 0721 480 886 77 Email senden

Jasmin Schock

Dipl. Immobilienwirtin, Projektentwicklung & Vertrieb

T 0721 480 886 79 M 0170 89 85 207 F 0721 480886-78 Email senden

Informationen zum download

Vorentwurf Downloaden Masterentwurf Downloaden Stadthaus Ansicht Downloaden