LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

www.hoepfner-braeu.de gewinnt Award! Auszeichnung für den Digitalen Relaunch

Letztes Jahr im Frühjahr 2020 haben wir uns entschlossenen, unserem Webauftritt einen Neuanstrich zu geben. Um dies zu realisieren, haben wir in der Region nach einer passenden Agentur gesucht und die DORFJUNGS gefunden. In Zusammenarbeit mit dieser "Digital First Agentur" wurde der Entschluss in die Realität umgesetzt.

Mit einer Modernisierung des Corporate Design wurde das neue digitale Zuhause für die Hoepfner Bräu geschaffen. Ganz nach dem Motto “Tradition trifft auf Moderne” wurde eine aktualisierte visuelle Identität ausgestaltet, die Alt und Neu unter einen Hut bringen soll. Ein klares und edles Design, gepaart mit einem stimmigen Motion-Konzept, schaffen ein bewegendes digitales Markenerlebnis.

Das gemeinsame Projekt wurde live gestellt und auf der Plattform www.awwwards.com von einer Jury aus 19 ausgewählten Fachjuroren zuzüglich Plattformnutzern zur Prüfung und Bewertung eingereicht. Awwwards ist ein Unternehmen, welches in der digitalen Kreativszene in den letzten Jahren stark an Bekanntheit gewonnen hat. Heute stellt das Unternehmen die einflussreichste internationale Plattform dieser Branche dar.

Die www.hoepfner-braeu.de wurde mit einer Gesamtwertung von 7.65/10 in den Kategorien Design, Funktionalität, Kreativität, Inhalt und Mobile-Optimierung bewertet. Mit dieser Punktzahl hat die Webseite den Preis “Honorable Mention” gewonnen.

Wir bedanken uns für die weiterhin tolle Zusammenarbeit bei der Digital First Agentur Dorfjungs!

Hier geht es zur Einreichung: https://www.awwwards.com/sites/hoepfner-brau