LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Unterzeichnung in Sinzheim! Mitte März 2022 wurde der Durchführungsvertrag für unser Bauvorhaben „Neue Mitte Sinzheim“ unterzeichnet



Der vorhabenbezogene Bebauungsplan für unser Bauvorhaben „Neue Mitte Sinzheim“ ist in Kraft getreten. Gemeinsam mit Erik Ernst, dem Bürgermeister von Sinzheim und Lukas Herbrich vom Bauamt Sinzheim unterzeichnete Hoepfner BauInvest, vertreten durch Jasmin Schock und Dr. F.G. Hoepfner, bereits im März 2022 den dazugehörigen Durchführungsvertrag. Als Projektgesellschaft wurde die Hoepfner Amboisé Liegenschaften GmbH & Co. KG eingesetzt.

Den Bauantrag haben wir eingereicht, sodass bereits der Rückbau des ersten Bauabschnittes auf dem ehemaligen Gelände der RAUCH Landmaschinenfabrik beginnen konnte. Ziel der Bebauung ist die Revitalisierung des ehemaligen Betriebsgeländes. Im Sinne der Innenentwicklung und Nachverdichtung entsteht in einem ersten Bauabschnitt ein Wohn- und Geschäftshaus, in welchem sich die Drogeriemarktkette Rossmann ansiedelt. Über dem Drogerimarkt entstehen 24 umweltgerecht konzipierte Wohnungen, die über insgesamt 36 ​​Stellplätze in der Tiefgarage verfügen.

Sie haben Interesse an dem Projekt und möchten weitere Informationen erhalten?

Dann wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin Jasmin Schock unter der Telefonnummer 0721 480 886 79 oder per Email an jasmin.schock@hoepfner-bauinvest.de.

Weitere Infos erhalten Sie auch hier: Projekt | Neue Mitte Sinzheim