LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Sumin setzt Think Tank die Krone auf



Die Baugenehmigung ist da, jetzt beginnt die Planung der Details durch unsere preisgekrönten Architekten Schneider + Schumacher in Frankfurt.

Eine gute Gelegenheit für unser Modell Sumin, dem Modell des Think Tanks die Krone aufzusetzen. Die ist natürlich grün, weil wir mit erneuerbarer Energie arbeiten und nachhaltig sind, weil hier die Geschäftsmodelle der Zukunft geschmiedet werden – und darf auch nicht ganz ernst genommen werden, weil wir bei unserer Arbeit auch Spaß haben möchten.

Das wird übrigens kein Problem sein in den wunderbaren Räumen, die hier entstehen!

Die Grüne Krone