LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Schillerhöfe Innovative Architektur in Traumlage



Die Hoepfner BauInvest plus GmbH & Co KG erstellt ein komfortables Mehrfamilienhaus mit 21 Wohnungen und überirdischen Parkplätzen auf einem innenliegenden Grundstück Ecke Schillerstraße/Kriegsstraße in der begehrten Karlsruhe Weststadt. Das Haus zeichnet sich nicht nur durch den Traumlage aus, sondern auch durch eine innovative Architektur mit schönen Terrassen und guter Ausstattung.

Noch braucht man viel Fantasie, um sich die Wohnungen im Dreieck zwischen Gutenberg-Markt, ZKM und Günther-Klotz-Anlage vorstellen zu können. Trotz der zentralen Lage wird es ruhig werden, weil das Objekt von der Kriegsstraße durch einen Altbau abgeriegelt wird. Das Bild zeigt die frische Baugrube.