LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Neubaugebiet „Heilbrunn/Engelfeld“ Neue Reihenhäuser in Pfinztal Söllingen



Die Hoepfner Chambord Liegenschaften GmbH & Co. KG errichtet in Zusammenarbeit mit der weisenburger bau GmbH 9 Reihenhäuser in Pfinztal Söllingen Heilbrunn-Engelfeld.





Die Erwerber schließen einen Grundstückskaufvertrag mit der Hoepfner Chambord Liegenschaften und einen Werkvertrag mit der weisenburger bau zur Errichtung des Gebäudes. Das Neubaugebiet „Heilbrunn/Engelfeld“ zeichnet sich durch seine exzellente Lage im Nordosten des Ortsteils, nur wenige Gehminuten von der Stadtbahnhaltestelle entfernt, aus. Die Häuser werden nach den Kriterien der aktuellen Energie-Einsparverordnung EnEV 2014 mit den Verschärfungen zum 01.01.2016 erstellt. Ebenfalls sind die Häuser mit einer umweltfreundlichen Heizungsanlage ausgestattet und halten das EEWärmeG 2015 ein.

Die Baugenehmigung liegt bereits vor und der Vertrieb ist gestartet.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Jasmin Leitgieb unter 0721/ 480 886 79 oder unter jasmin.leitgieb@hoepfner-bauinvest.de.