LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Mietvertrag für Gemeinschaftspraxis im Mehrgenerationenhaus auf dem Hoepfner-Areal feierlich unterzeichnet Die Karlsruher Oststadt wird noch in diesem Jahr um eine medizinische Anlaufstelle reicher.



Dr. med. Dieter Geiger, Dr. med. Hermann Goebel, Christian Hauf (M.Sc.) und Falk Dillmann unterschreiben den Mietvertrag mit Dr. Friedrich Georg Hoepfner und Daniela Koch (Projektleitung Hoepfner Bräu)

Die Karlsruher Oststadt wird noch in diesem Jahr um eine medizinische Anlaufstelle reicher. Tür an Tür mit den kleinen „Burgpiraten“ aus der Kindertagesstätte der Pro-Liberis gGmbH und den Bewohnern der Pflegeeinrichtung „Pflege und Wohnen Alte Mälzerei“ der Heimstiftung Karlsruhe entsteht eine 200 qm große und modern ausgestattete hausärztlich und fachinternistische Arztpraxis in der Haid-und-Neu-Straße 32.