LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Dipl.-Ing. Ralf Kowalsky verstärkt Bauabteilung der Hoepfner Bräu

Ralf Kowalsky ist am 1.10.2015 bei der Hoepfner Bräu Friedrich Hoepfner Verwaltungsgesellschaft mbH & Co KG als Architekt und technischer Objektmanager eingetreten. Er erhält zum 01. April 2016 Prokura und leitet die Bauabteilung als Nachfolger von Dipl.-Ing. Peter Probst, der im August nach langjähriger Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

Ralf Kowalsky ist Diplom-Ingenieur (FH Karlsruhe) und war als Architekt für verschiedene Architekturbü-ros und einen Projektentwickler tätig, bevor er im Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft der Stadt Karlsruhe als Projektleiter und Projektsteuerer arbeitete.