LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Die Photokina ruft! Zwei von uns unterstützte Firmen stellen auf der Welt-Messe der Bilder in Köln erfolgreich aus.



Fotograf.de liefert das Management System für den Profi-Fotografen. Gründer Marco Beinbrech zeigt hier voller Stolz, dass die Firma inzwischen auf fünf Kontinenten und in zwölf Ländern tätig ist. Zwischen 2012 und 2017 konnten die Fotografen, die hier Kunden sind, ihren Ertrag im Durchschnitt jährlich um 4-11 % steigern – und das bei weniger Verwaltungsarbeit!


PIXX.IO ist das modernes System für das Management von großen Bildbeständen in mittelständischen Firmen, Konzernen und Agenturen. Auf unserem Bild zeigt Richard Michel, ein Gründer des vielversprechenden Startups, unserer Hausfotografin die Vorteile eines integrierten Medienmanagements. Im Hintergrund kann man die spezielle Photokina-Edition von Hoepfner Pilsener und Hoepfner Grape erkennen, mit denen sich die zahlreichen Besucher des Standes erfrischen konnten.

Bilder: Photokina 2016 Köln -- Fotograf.de