LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

DAS SANDKORN “9 x 9 für Neu”



DAS SANDKORN befindet sich mitten in der Umbruchphase vor dem Neustart am 31. Dezember 2017. Im Moment stehen neben den inhaltlichen Vorbereitungen durch den neuen künstlerischen Leiter und Geschäftsführer Erik Rastetter vor allem Renovierungsarbeiten an. Die dafür benötigten Mittel können nicht aus öffentlichen Zuschüssen generiert werden. DAS SANDKORN braucht dafür Unterstützer und hat dazu das Sponsoringpaket “9 x 9 für Neu” entwickelt. DAS SANDKORN sucht 9 Unterstützer für 9.000 € für den Neustart. Dr. Friedrich Georg Hoepfner hat nun mit der Hoepfner Bräu – Häuser zum Wohlfühlen sein Engagement mitgeteilt. Der kaufmännische Geschäftsführer von DAS SANDKORN Günter Knappe bedankte sich für das gesamte Team sehr herzlich: „Das hilft uns sehr und ermutigt uns auf dem Weg hin zu einem Neustart für die traditionsreiche Bühne im Theaterhaus an der Kaiserallee.”