LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

Baugenehmigung eingetroffen iWerkx auf dem Weg

Es war anstrengend, es hat gedauert, aber jetzt ist ein wichtiger Schritt getan: Die Baugenehmigung für das iWerkx heidelberg innovation park ist da!

Leider entspricht sie nicht in allen Punkten unserem Antrag, so dass wir wegen einer gestrichenen Einfahrt Widerspruch einlegen müssen. Aber das hindert ja nicht daran, nun die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen. Momentan laufen die Detailplanungen, besonders im technischen Bereich - schon alleine wegen des integrierten Energiekonzepts sind da detaillierte Überlegungen notwendig.

Das Bild zeigt den Altbau, der komplett renoviert und mit einem modernen Anbau ergänzt wird.