LATITUDE 49  |  HOEPFNER STIFTUNG Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Bereiche Bräu BauInvest Hi-Tech News Über Uns Geschichte Das Team Jobs Videogalerie Kontakt Impressum Datenschutz LATITUDE 49 HOEPFNER STIFTUNG

„Alte Darre“ in der Hoepfner-Burg komplett ausgebaut und vermietet Der Innenausbau und die Einrichtung der gemieteten Räumlichkeiten von den Mitarbeitern des CyberForums e.V. diskutiert.



Als Produktionsstätte für Braumalz hat die „Alte Darre“ in der Hoepfner Burg ausgedient. Dort, wo noch vor einiger Zeit Braugerste getrocknet und geröstet wurde, sind seit April 2015 auf ca. 1.000 qm großzügige Büro- und Veranstaltungsflächen entstanden. Nach der Übergabe der ersten Mietfläche im 2. Obergeschoss im Januar 2016 wurden nun auch die letzten Flächen im Erdgeschoss und in der 1. Etage an den Mieter übergeben.